Manche Gesetze laden nicht - Gesetze im Android

Home

Manche Gesetze laden nicht

Hallo.
Wenn ich Gesetzte wie z.b. das BGB, STPO, STGB (also recht umfangreiche) öffnen bzw laden möchte, kommt die Meldung, dass die Anwendung beendet wird. woran kann das liegen? Speicherplatz ist ausreichend vorhanden und andere kleinere Gesetze funktionieren. Habt ihr auch schon das Problem gehabt bzw was habt ihr dagegen gemacht?

Status

Product Owner needs to review this Issue.


Kommentare

Kommentare Abonnieren

Witek (Entwickler) am Di, 10. Dezember 2013, 08:18

Bitte in solchen Fällen den Fehlerbericht senden, den Android anbietet. Nur so kann ich Fehler erkennen und analysieren. Die einzigen Fehlermeldungen, die zur Zeit regelmäßig reinkommen, sind Abstürze wegen überfülltem Arbeitsspeicher. Ich selbst habe das aber bisher noch nicht erlebt.

Darf ich fragen, welches Smartphone-Modell hier betroffen ist?

Kommentar verfassen