Normen (Rechtsnormen) - Gesetze im Android

Home

Normen (Rechtsnormen)

Hmm, ich bin beim Lesen der Seite über diesen Punkt gestolpert. Von welchen "Normen" ist denn hier die Rede? IEC... und DIN... sind in dieser App doch nicht enthalten. (Diese Normen darf man im übrigen nur "intern" verwenden, sie sind leider nicht öffentlich. Sonst wäre dies auch schon ein Erweiterungwunsch von mir gewesen)

Statement vom Entwickler

Es handelt sich um Rechtsnormen. Also die einzelnen Artikel/Paragraphen eines Gesetzes.

Status

Issue is closed.


Kommentare

Kommentare Abonnieren

Witek (Entwickler) am Fr, 13. Januar 2012, 09:29

Da ich kein Jurist bin, weiss ich nicht so recht, ob "Norm" der richtige Begriff ist. Ich verwende diesen selbst erst seit kurzem, seit ich diesen in mehreren Anfragen von Benutzern (Juristen) gelesen habe.

Wäre super, wenn mich jemand aufklären könnte, ob das der richtige Begriff ist.

Kommentar verfassen