Alle Gesetze offline verfügbar machen - Gesetze im Android

Home

Alle Gesetze offline verfügbar machen

Benutzeranfrage: Ich würde gerne die Gesetze alle runterladen und offline verfügbar machen bitte um Feature

Statement vom Entwickler

Leider stellt das Bundesministerium für Justiz deutsche Gesetze nur urheberrechtlich geschützt zur Verfügung. Es wird ausdrücklich verboten, diese frei zu nutzen.

Die Gesetze-App funktioniert zur Zeit wie ein Browser. Es wird angezeigt, was der Benutzer anklickt. Das kann ich als Entwickler vertreten. Würde ich eine Funktion einbauen, die per Knopfdruck alles herunterlädt, wäre ich wahrscheinlich Raubmordkopierer.

Ich hoffe, daß durch die Piratenpartei der Druck wächst, das Urheberrecht für das aktuelle Jahrtausend fit zu machen. Dann könnte ich ruhigen Gewissens diese simple und nützliche Funktion einbauen.

Status

Idea is accepted and the Product Owner needs to create a Story of it.


Kommentar verfassen