Herunterladen der Gesetze (Cache) - Gesetze im Android

Home

Herunterladen der Gesetze (Cache)

Hallo! Erstmal vielen Dank für ihr Bemühen uns diese App zur Verfügung zu stellen!

Leider haben sie anscheinend die Funktion entfernt Gesetze direkt herunterzuladen und diese auch ohne eine Internetverbindung aufzurufen. Dass man die Gesetze im Cache ablegen kann ist kein gleichwertiger Ersatz, weil man die Cache sämtlicher Apps immer wieder löscht.

Es wäre toll, wenn sie dies wieder korrigieren könnten- Vielen Dank!

Statement vom Entwickler

Die einmal angezeigten Gesetze werden nicht im Cache zwischengespeichert, sondern im Datenbereich der App. Dadurch sind sie auch offline verfügbar.

Der Datenbereich wird im Gegensatz zum Cache nicht regelmäßig gelöscht. Eine Lösung findet nur bei Deinstallation der App statt.

Sollten die Gesetze regelmäßig verschwinden, so kann das an einer für diesen Zweck installierten App liegen, die die Daten anderer Apps löscht. Vom Einsatz solcher Apps kann ich nur abraten, bzw. diese so zu konfigurieren, daß die die Daten der Gesetze-App nicht löschen, wenn das so nicht gewollt ist.

Status

Issue is closed.


Kommentar verfassen