§§-Suche - Gesetze im Android

Home

§§-Suche

Hallo!

Ich bin begeistert von der App, prinzipiell auch vom neuen "Auftritt", aber dass man jetzt nicht mehr einfach die §§ von der Startseite direkt ansteuern kann, sondern erst das jeweilige Gesetz danach scrollen muss, finde ich im Vergleich zur vorherigen Version nicht so gelungen. Insbesondere bei Gesetzen mit 100en von §§ wie dem BGB, ist das verdammt mühsam.

Oder hab ich da in der neuen Version nur was übersehen und die Suchfunktion ist versteckt?
Über das Lupen-Symbol hab ich's schon versucht, ist aber nicht zu vergleichen mit der Vorgängerversion, wo man nur das Gesetz und die Zahl eingeben musste.

Super finde ich, die Sache mit den direkt anklickbaren Favoriten. Wenn da jetzt in Kombi dazu noch ein kleines Zahleneingabe-Feld daneben zu finden wäre, wär's perfekt! :-)

Statement vom Entwickler

Created Story sto106 in Product Backlog.

Siehe auch iss64.

Status

Issue is closed.


Kommentare

Kommentare Abonnieren

Witek (Entwickler) am Sa, 27. Juli 2013, 11:35

Vielen Dank für das Feedback und die Ideen!

Kommentar verfassen