Download der Gesetze - Gesetze im Android

Home

Download der Gesetze

Vor dem neuen Update ging das Herunterladen der Gesetze auch ohne Internet Volumen schnell und Fehlerfrei.
Jetzt ist es so,
dass die Verbindung sich immer verabschiedet nachdem es ewig versucht hat vergebens etwas herunter zu laden.

Statement vom Entwickler

Die alte Version hat die einzelnen Normen-Seiten heruntergeladen. Die neue lädt immer gleich das ganze, komprimierte Gesetzbuch. Insgesammt ist der Datenverbrauch dadurch gesunken. Die Änderung war notwendig, da die Seite gesetze-im-internet.de die Gesetze speziell zur automatischen Verarbeitung nur komplett anbietet. Die einzelnen Seiten sind nur zum online lesen gedacht.

Ist das Gesetz einmal geöffnet worden, dann steht es offline zur Verfügung. Ich empfehle daher die regelmäßig oder potenziell benötigten Gesetze im Voraus einmal zu öffnen.

Status

Issue is closed.


Kommentar verfassen