Direkteinsprung in Normen - Gesetze im Android

Home

Direkteinsprung in Normen

Direkter Sprung in eine Norm mit möglichst wenigen Klicks.

Benutzeranfrage: Wünschenswert wäre es (wieder) die Möglichkeit zu implementieren eine Norm durch eingeben einer Paragraphen Nummer und des Gesetzbuches direkt zu öffnen (zb durch eingabe von § 433 BGB ). Im Grunde wie form redesign. Das war die einzige Verwendung für mich. Die suche führt zu deutlich mehr Klicks und ist für meine Zwecke unbrauchbar. Ansonsten zeitgemäßes design.

Schätzung

2 Story Points


Kommentare

Kommentare Abonnieren

anonymous am Mo, 29. Juli 2013, 17:58

Dies unterstütze ich.

Wer nicht weiß in welchem Gesetz am Mo, 29. Juli 2013, 18:59

Wer nicht weiß in welchem Gesetz er was sucht, der ist hier sowieso falsch.
Also, wie in Google, nur durch Eingabe der Zahl des Paragraphen, ohne Paragraphenzeichen, und der offiziellen Gesetzesabkürzung direkt ins Gesetz.
Ein-Klick-Lösung bitte.

anonymous am Sa, 14. September 2013, 16:45

Ich würde es begrüßen wenn es auch möglich wäre direkt zu einem bestimmten Absatz eines entsprechenden Paragraphen zu springen. Da manche Paragraphen viele Absätze haben würde das die Suche vereinfachen.

Kommentar verfassen