Richtlinien zu Steuergesetzen - Gesetze im Android

Home

Richtlinien zu Steuergesetzen

Benutzeranfrage: Richtlinien zu den Steuergesetzen wären echt super


Kommentare

Kommentare Abonnieren

anonymous am Mo, 29. Juli 2013, 19:04

Nein, nicht hier.
Dies würde das ganze überfrachten.
Dafür sollte es eine eigene App geben.

Witek (Entwickler) am Mo, 29. Juli 2013, 20:48

Danke für die Info. Ich priorisiere das erstmal nach ganz unten.

Vsewolod Jakovlev am Di, 30. Juli 2013, 11:49

Also ich finde nicht, das es die App überfrachten würde. Die Richtlinien sind etwas so gross wie die Gesetze. Die Popularität würde aber erheblich steigen, weil man mit den Richtlinien täglich arbeitet. Was zu Beispiel bei Landesgesetzen nicht der Fall ist. Eine Erfolgreiche App sollte sich denke nach der potentiellen Nachfrage orientieren und die wäre bei den Steuerberatern und Buchhaltern enorm.

Thamot am Di, 30. Juli 2013, 13:03

Kann mich nur Jakovlev anschließen. Je mehr Anwender bedient werden, um so mehr Geldgeber wird es geben.

Witek (Entwickler) am Di, 30. Juli 2013, 19:04

Gibt es denn eine öffentliche Quelle für diese Richtlinien?

Kommentar verfassen