Europarecht - Gesetze im Android

Home

Europarecht

Einbindug von gesetzen der EU.

Benuterzvorschlag: Europa wird immer wichtiger. Könnte man nicht gesetze wie sdü, sgk, oder visakodex einpflegen? Wäre super und ergänzend zum ausländerrecht.


Kommentare

Kommentare Abonnieren

anonymous am Mo, 29. Juli 2013, 19:05

Nein, nicht hier - Deutsche Gesetze.
Für alles andere bitte eine gesonderte App verwenden.

anonymous am Do, 8. August 2013, 11:22

EU Gesetze wirken entweder unmittelbar in Deutschland oder werden in deutsche Gesetze umgesetzt. Teilweise werden sie sogar kraft Gesetzes einbezogen (GWB)
Es wäre daher sehr lohnend wenigstens das primarrecht (aeuv, euv) einzubinden.
Btw, Wunderbare app

EWIV Spezi am Do, 24. Oktober 2013, 10:14

EU Gesetze sind ein Muss. 80% aller deutschen Gesetze basieren schon auf EU Basis. zB. EWIV Recht usw.

anonymous am Di, 14. Januar 2014, 13:04

Dem stimme ich zu. Euv und Aeuv sind insbesondere für Staatsrecht wichtig.

anonymous am Mi, 2. April 2014, 13:10

Euv und aeuv wären in der tat super. Ansonsten super app.

anonymous am Mo, 5. Mai 2014, 14:03

EUV und AEUV wären wirklich eine gute Ergänzung. Würde wohl auch den Rahmen sprengen das gesamte Sekundärrecht einzupflegen!

mch am Sa, 15. November 2014, 19:48

Super App mir fehlen auch noch euv und aeuv sowie der zoll Kodex. ..wäre klasse dieses zu ergänzen....

HK am Fr, 15. Juli 2016, 12:02

Europarecht sehe ich auch als MUSS an, insbesondere die Verordnungen, die ja unmittelbar wirksam sind, wie z.B. dir neue EU-DSGVO.

anonymous am Di, 18. Oktober 2016, 15:58

Mobilfunkanbieter könnten den Sitz im Ausland haben.ebay ist Luxemburger Firma. Ryanair ist irisch. Schon gilt Brüssel 1a VO. Unfall mit polnischen Pkw Rom 2. Abwegig??

Kommentar verfassen